PSD-Dateien in der Vorschau

von Sabine Hansjosten-Mülleram in Allgemein

In 2013 wird das Arbeiten mit CenterDevice noch komfortabler. Aus den täglichen Zusammenfassungen gelangen Sie jetzt direkt via Link in die entsprechenden Dateien. Mit der Option „angemeldet bleiben“ beim Login ist gewährleistet, dass User so lange eingeloggt bleiben, bis sie sich aktiv ausloggen.

Schon beim Teilen eines Dokumentes kann jetzt eine Notiz verfasst werden, die sofort in der Benachrichtigungs-Mail erscheint. Das spart einen Arbeitsschritt und macht die Organisation mit CenterDevice schlüssiger und unkomplizierter.

Optimierte Ladezeiten der Clients für die Web-Applikation und Public Links bescheren dem Anwender deutlich schnelleres und effizienteres Arbeiten. Interessant für Grafiker und Agenturen: CenterDevice unterstützt jetzt auch Photoshop-Dateien und zeigt diese im Preview-Modus. Zudem wurde die grafische Darstellung verschiedener Dateitypen (z. B. Tiff- und Photoshop-Formate) optimiert.

Das Entwickler-Team von CenterDevice arbeitet auch im neuen Jahr an der Architektur weiterer Funktionen in puncto Collaboration und Usability. Über Neues informieren wir zeitnah.