Unser Angebot für die Region: Sichere Zusammenarbeit und sicherer Dokumentenaustausch

Homeoffice in 3, 2, 1 … – einfach weiterarbeiten, aber sicher!

Homeoffice in 3, 2, 1 …
– einfach weiterarbeiten, aber sicher!

Homeoffice in 3, 2, 1 … – einfach weiterarbeiten, aber sicher!

Homeoffice in
3, 2, 1 …
– einfach weiterarbeiten, aber sicher!

Jetzt registrieren und 30 Tage kostenlos testen

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

Auch im Homeoffice wollen Sie Zugriff auf alle wichtigen Unternehmensdokumente.
Wie gut, dass Sie mit CenterDevice einfach so weiterarbeiten können, wie Sie es vom Büro gewohnt sind. Ihre sensiblen Dokumente sind zentral gespeichert und Sie und Ihr Team können von überall aus darauf zugreifen. Internet und Rechner genügen.

Zuhause arbeiten – informiert wie im Büro!

Im Team mit Dokumenten arbeiten

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen digitalen Arbeitsplatz, den sie überall hin mitnehmen können. Alle sensiblen Unternehmensdokumente, wie z.B. Projektunterlagen, Verträge, Protokolle und vieles mehr stehen dann sofort allen zu Verfügung, die den Zugriff darauf benötigen.:

  • Einfacher Dateiupload, z.B. per Drag and Drop, Scan oder Mail-Upload
  • automatische Synchronisierung wichtiger Dokumente auf Ihrem Heimrechner
  • Einfaches Filesharing: Per Klick im Team oder mit externen
  • Kommentarfunktion am Dokument für weniger Mailaufkommen und Telkos
  • Versionierung, um alle Änderungen an sensiblen Dokumenten nachvollziehen zu können. Das spart noch mehr Mails und den Koordinierungsaufwand, wenn mehrere Mitarbeiter an einem Dokument arbeiten.

Probieren Sie es direkt aus!

Zuhause arbeiten – so sicher wie im Büro!

Mit CenterDevice sind Sie auf der sicheren Seite! Unser C5 testiertes Cloud DMS bietet maximale Sicherheit für Ihre Daten:

vorteile_homeoffice_centerdevice_zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigungen bis auf Dokumentenebene – Sie sehen jederzeit, wer Zugriff hat!

vorteile_homeoffice_centerdevice_links

Geschützte Links auf sensible Dokumente oder Sammlungen. Gastzugriffe für externe Mitarbeiter oder den Steuerberater.

vorteile_homeoffice_centerdevice_auditierung

Auditierte Sammlungen für die ganz sensiblen Daten: Alle Ansichten, Aktionen und Zugriffe werden protokolliert.

vorteile_homeoffice_centerdevice_dsgvo

DSGVO konformes Arbeiten auch aus dem Homeoffice heraus. Mehr Schutz für Ihre Mitarbeiter- und Kundendaten.

vorteile_homeoffice_centerdevice_verschluesselte-speicherung

Verschlüsselte Dateiübertragung und verschlüsselte Datenablage.

vorteile_homeoffice_centerdevice_2

2-Faktor-Authentifizierung für Webzugriff und auf dem Smartphone und Tablet.

Immer Zugriff auf unternehmensrelevante sensible Dokumente

Immer Zugriff auf Ihre Dokumente!

Ob Rechnungseingang oder Rechnungsausgang, Lieferantenverträge, Kundenverträge oder Personalbögen: Mit CenterDevice haben Sie Ihr Unternehmen jederzeit im Blick und können ortsunabhängig arbeiten – im Team und mit Externen.

Der Vorteil: Durch einfache, aber sichere Freigabeprozesse können Sie sicher sein, dass nur die Personen Zugriff auf Daten haben, die diese auch einsehen und mit ihnen arbeiten dürfen. Und das ganz ohne VPN-Zugänge oder Firewalls. 

Alle sensiblen Dokumente sind jetzt immer da, wo Sie sie brauchen: Nämlich da, wo Sie sind. Sparen Sie sich den Weg ins Büro

Sensible Dokumente teilen und mit anderen zusammenarbeiten

Auch im Homeoffice müssen Sie sensible Dokumente teilen und mit anderen Menschen an Projekten zusammenarbeiten. Das geht mit CenterDevice ganz einfach! 

Mit einem Knopfdruck können Sie Daten sicher freigeben. Oder laden Sie mit wenigen Klicks externe Mitarbeiter zur Zusammenarbeit ein, damit diese auf alle wichtigen Dokumente zugreifen können. 

Mit CenterDevice können Sie nahtlos an Ihren Projekten weiterarbeiten. Und das ganz ohne Admin und Einrichtungsaufwand!

Viele Dateien teilen mit CenterDevice

So legen Sie los!

  1. Registrieren Sie sich für CenterDevice
  2. Schließen Sie direkt online eine AVV mit uns ab
  3. Laden Sie Dokumente in die Cloud und beginnen Sie mit der Zusammenarbeit

Im besten Fall sind Sie in 5 Minuten mit Ihrem Homeoffice startklar.
Für beliebig viele Mitarbeiter und beliebig viele Dokumente.

Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Wir leiten Sie persönlich durch die Schritte zum Homeoffice

Sie sind sich nicht sicher, wie sie starten sollen? Wir zeigen es Ihnen!
Buchen Sie ein kostenloses Webinar und erfahren Sie, wie Sie ohne Investitions- und Schulungskosten direkt starten können.

 

Jetzt registrieren und 30 Tage kostenlos testen

Jetzt registrieren 30 Tage kostenlos testen!

Machen Sie sich fit für’s Homeoffice und arbeiten Sie nahtlos an Ihren Projekten weiter, ganz ohne Admin und Einrichtungsaufwand in unter einer Stunde!