Homeoffice – einfach weiterarbeiten, aber sicher!
Auch im Homeoffice wollen Sie Zugriff auf alle wichtigen Unternehmensdokumente.
Wie gut, dass Sie mit CenterDevice einfach so weiterarbeiten können, wie Sie es vom Büro gewohnt sind. Ihre sensiblen Dokumente sind zentral gespeichert und Sie und Ihr Team können von überall aus darauf zugreifen. Internet und Rechner genügen.
Zuhause arbeiten informiert wie im Büro!
Dateiupload und Synchronisierung
Einfacher Dateiupload, z.B. per Drag and Drop, Scan oder Mail-Upload.
Automatische Synchronisierung wichtiger Dokumente auf Ihrem Rechner.
Filesharing und Kommentarfunktion
Einfaches Filesharing: Per Klick im Team oder mit Externen. Kommentarfunktion am Dokument für weniger Mailaufkommen und Telkos.
Datei-Versionierung
Versionierung, um alle Änderungen an Dokumenten nachvollziehen zu können Das spart noch mehr Mails und den Koordinierungsaufwand, wenn mehrere Mitarbeiter an einem Dokument arbeiten.
Der digitale Arbeitsplatz
Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen digitalen Arbeitsplatz, den sie überall hin mitnehmen können. Alle sensiblen Unternehmensdokumente, wie z.B. Projektunterlagen, Verträge, Protokolle und vieles mehr stehen dann sofort allen zu Verfügung, die den Zugriff darauf benötigen.
Zuhause arbeiten – so sicher wie im Büro!
Geschützter Zugriff
Zugriffsberechtigungen bis auf Dokumentenebene – Sie sehen jederzeit, wer Zugriff hat!
Geschützte Links
Geschützte Links auf sensible Dokumente oder Sammlungen. Gastzugriffe für externe Mitarbeiter oder den Steuerberater.
Sichere Datenräume
DSGVO-konform
DSGVO konformes Arbeiten auch aus dem Homeoffice heraus. Mehr Schutz für Ihre Mitarbeiter- und Kundendaten.
Alles verschlüsselt
Verschlüsselte Dateiübertragung und verschlüsselte Datenablage.
2-Faktor-Authentifizierung
Mit der Microsoft365-Integration von CenterDevice (Office Online) erweitern Sie Apps wie Word, Excel und PowerPoint um mächtige Werkzeuge zum Dokumentenmanagement. Bearbeiten Sie Ihre Geschäftsunterlagen direkt online in Word, Excel und PowerPoint. Geschäftsdokumente mit Office Online bearbeiten.
Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Dokumente!
CenterDevice mit Office Online.
Immer Zugriff auf Ihre Dokumente
Ob Rechnungseingang oder Rechnungsausgang, Lieferantenverträge, Kundenverträge oder Personalbögen: Mit CenterDevice haben Sie Ihr Unternehmen jederzeit im Blick und können ortsunabhängig arbeiten, im Team und mit Externen.
Der Vorteil: Durch einfache, aber sichere Freigabeprozesse können Sie sicher sein, dass nur die Personen Zugriff auf Daten haben, die diese auch einsehen und mit ihnen arbeiten dürfen. Und das ganz ohne VPN-Zugänge oder Firewalls. Alle wichtigen Dokumente sind jetzt immer da, wo Sie sie brauchen: Nämlich da, wo Sie sind. Sparen Sie sich den Weg ins Büro
Zusammenarbeiten
Auch im Homeoffice müssen Sie sensible Dokumente teilen und mit anderen Menschen an Projekten zusammenarbeiten. Das geht mit CenterDevice ganz einfach!Mit einem Knopfdruck können Sie Daten sicher freigeben. Oder laden Sie mit wenigen Klicks externe Mitarbeiter zur Zusammenarbeit ein, damit diese auf alle wichtigen Dokumente zugreifen können. Mit CenterDevice können Sie nahtlos an Ihren Projekten weiterarbeiten. Und das ganz ohne Admin und Einrichtungsaufwand!
Im besten Fall sind Sie in 5 Minuten mit Ihrem Homeoffice startklar.
Für beliebig viele Mitarbeiter und beliebig viele Dokumente.
Registrieren
Registrieren Sie sich für CenterDevice mit Ihrer Business-E-Mail-Adresse.
AVV abschließen
Schließen Sie eine AVV mit uns ab. Das können Sie direkt online tun
Dateien hochladen
Laden Sie Dokumente in die Cloud und beginnen Sie mit der Zusammenarbeit
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Wir leiten Sie persönlich durch die Schritte zum Homeoffice
Sie sind sich nicht sicher, wie sie starten sollen? Wir zeigen es Ihnen!
Buchen Sie ein kostenloses Webinar und erfahren Sie, wie Sie ohne Investitions- und Schulungskosten direkt starten können.