Vertriebsprozesse optimieren!

Mit CenterDevice organisieren Sie Ihre Vertriebsdokumente so effizient wie noch nie!

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Diese Unternehmen setzen auf CenterDevice

Ihre Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Zeitfressern zu verbringen.
Für einen effizienten Vertriebsprozess brauchen Sie:

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Vertriebsunterlagen immer
up-to-date

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Einen funktionierenden
Informationsfluss

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Überall Zugriff
auf Vertriebsdokumente

So sparen Sie Zeit beim Kunden

Nie wieder fehlende Unterlagen

Fahren Sie entspannt zum Kunden und sparen Sie sich den Stress, Unterlagen aus Mails oder vom Server zusammenzusuchen und auf USB-Sticks zu kopieren oder auszudrucken. Ihre Vertriebsmappen erstellen sich in Zukunft praktisch von selbst. Jedes noch so spezielle Dokument haben Sie dann immer dabei: vom Gesprächsprotokoll des letzten Meetings bis zum Angebot des letzten Projekts.

Vertriebsprozesse optimieren
Vertriebsprozesse optimieren informationen-direkt-teilen

Informationen schneller mit Kunden teilen 

„Wie, habe ich das jetzt schon alles?“ Diesen Satz werden Sie bald öfter von Ihren Kunden hören. Infomappen stellen Sie mit CenterDevice schnell zusammen und geben Sie mit einem Klick frei. So können Sie sich schnell auf den nächsten Kunden konzentrieren.

Informationen einfacher mit Kunden teilen – entspannt auf Veränderungen reagieren.

Falsches Dokument verschickt? Oder haben sich die Kundenwünsche plötzlich geändert? Das sollte noch lange kein Grund für Stress sein. In den virtuellen Infomappen von CenterDevice können Sie auf alle Änderungen flexibel reagieren. Tauschen Sie einfach das Dokument aus und sofort hat Ihr Kunde Zugriff auf alle Änderungen. Bei Fehlern oft noch, bevor er es bemerkt.

Vertriebsprozesse optimieren Vertriebsdokumente immer aktuell mit centerdevice
Wir ersetzen mit CenterDevice E-Mails zur Übermittlung großer Dateien. Angebote, Aufträge und Skizzen gelangen von Kunden und Kooperationspartnern direkt in unsere Projekt-Sammlungen. Vor Ort beim Kunden ist über Tablet oder Smartphone immer der aktuelle Projektstatus einsehbar.

So sparen Sie Zeit bei der internen Zusammenarbeit

Effizienz fürs Team:
jederzeit up-to-date

Neue Preislisten, aktuelle Produktinfos, geänderte Konditionen. Alle Infos für Ihr Team aktualisieren Sie in CenterDevice oft mit nur einem Klick. Das Beste daran: Jeder greift immer auf das aktuelle Dokument zu und es ist ausgeschlossen, dass alte Informationen weiterhin im Umlauf sind, weil die Datei an Ort und Stelle einfach ausgetauscht wird. Alle Links sind damit immer automatisch aktuell und niemand verwendet mehr veraltete Versionen.

Natürlich können Sie bei Bedarf trotzdem jederzeit auf die älteren Versionen zugreifen und sogar über die Kommentare am Dokument Anpassungen und Änderungen nachvollziehen.

Vertriebsprozesse optimieren Im Team arbeiten mit CenterDevice
Vertriebsprozesse optimieren abteilungsuebergreifend-zusammenarbeit

Besser abteilungsübergreifend zusammenarbeiten

Sie kennen das: Alle Infos sind vorhanden, nur nicht da, wo sie hingehören. Mit CenterDevice haben Sie in Zukunft ein Unternehmensgoogle, bei dem jeder genau die Dokumente findet, die er braucht, egal, wer sie erstellt hat und ohne, dass Sie auf eine andere Abteilung warten müssen.

Für jeden die Informationen, die er braucht – weltweit

Ihr Vertriebsteam in Asien braucht neue Flyer? Die Kollegen in Berlin benötigen Zugriff auf die Preislisten? Die neue Vertriebspräsentation soll weltweit genutzt werden? 

In CenterDevice können Sie Ihre Dokumente einfach per Drag and Drop verteilen, ohne E-Mails, ohne Netzlaufwerke, oft mit nur einem Klick.

Vertriebsprozesse optimieren Weltweite Zusammenarbeit

So sparen Sie Zeit beim Update von Unterlagen

Immer alle Unterlagen aktuell

Mit CenterDevice sind Ihre Unterlagen jederzeit auf dem aktuellen Stand, nutzen Sie Ihre Zeit für Kundenakquise und Kundenpflege. Durch die raffinierte Sammlungen-Funktion in CenterDevice legen Sie das Dokument nur noch an einer einzigen Stelle ab und überall, wo sie es verwenden, ist es sofort aktualisiert.

Vertriebsprozesse optimieren Alle Unterlagen immer aktuell
Vertriebsprozesse optimieren Angebote und Aktionen komfortabel verwalten

Angebote und Aktionen komfortabel verwalten

Manche Informationen sind nur befristet gültig: Das Angebot gilt nur 24 Stunden? Die Aktion nur 2 Wochen? Gewähren Sie Ihren Kunden den Zugriff nur für diesen bestimmten Zeitraum. Danach ist der Zugriff automatisch gesperrt. Natürlich können Sie auch hier Prospekte zu den Aktionen jederzeit aktualisieren, so dass der Zugriff immer auf die aktuelle Version besteht.

 

In 3 Schritten Ihren Vertriebsprozess optimieren

Persönliche Online-Demo
Wir zeigen Ihnen in 30 Minuten, wie Sie im Vertrieb Zeit sparen!

30 Tage kostenlos testen
Überzeugen Sie sich in aller Ruhe von Ihrem Zeitsparpotential!

Zeit sparen
Nutzen Sie die frei gewordene Zeit für den Vertrieb!

Einfache und transparente Preise

CenterDevice DMS

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse
10,00 netto/Monat/Nutzer*
  • Inkl. 10 GB Speicher/Nutzer
  • Kostenfreie Gastzugänge
  • Inkl. Archivierung (ermöglicht GoBD-konformes Arbeiten)
  • Datenspeicherung ausschließlich in Deutschland
  • Zusätzlicher Speicher: 0,50 €* pro 1 GB

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  • Kostenlose Online-Demo persönlich auf Sie zugeschnitten
  • Wir geben Ihnen über GoToMeeting einen Einblick in die Funktionen von CenterDevice
  • Sie erhalten Antwort auf Ihre spezifischen Anwendungsfälle
  • Wir richten mit Ihnen zusammen Ihren kostenlosen Testaccount ein

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Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns: Tel. 0228 2862 9908 | E-Mail: sales@centerdevice.de