Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse

Ihre Zeit ist zu wertvoll, um sie mit Zeitfressern zu verbringen. Optimieren Sie die Prozesse Ihres Vertriebs mit CenterDevice und organisieren Sie Ihre Vertriebsdokumente so effizient wie noch nie!

Unsere Kunden

Führende Unternehmen vertrauen CenterDevice ihre Dokumente an

Der effiziente Vertriebsprozess

Aktuelle Unterlagen

Ihre Unterlagen sind immer Up-To-Date und liegen in der aktuellen Version vor.

Sicherer Informationsfluss

Alle Informationen und Unterlagen sind für alle Berechtigten jederzeit verfügbar.

Weltweiter Zugriff

Ihr Vertrieb greift weltweit auf die aktuellen Unterlagen zu.

Ihre Vorteile

Vollständige Unterlagen

Fahren Sie entspannt zum Kunden und sparen Sie sich den Stress, Unterlagen aus Mails oder vom Server zusammenzusuchen und auf USB-Sticks zu kopieren oder auszudrucken. Ihre Vertriebsmappen erstellen sich in Zukunft praktisch von selbst. Jedes noch so spezielle Dokument haben Sie dann immer dabei: vom Gesprächsprotokoll des letzten Meetings bis zum Angebot des letzten Projekts.

Schnell Infos teilen

„Wie, habe ich das jetzt schon alles?“ Diesen Satz werden Sie bald öfter von Ihren Kunden hören. Infomappen stellen Sie mit CenterDevice schnell zusammen und geben Sie mit einem Klick frei. So können Sie sich schnell auf den nächsten Kunden konzentrieren.

Richtige Infos teilen

Falsches Dokument verschickt? Oder haben sich die Kundenwünsche plötzlich geändert? Das sollte noch lange kein Grund für Stress sein. In den virtuellen Infomappen von CenterDevice können Sie auf alle Änderungen flexibel reagieren. Tauschen Sie einfach das Dokument aus und sofort hat Ihr Kunde Zugriff auf alle Änderungen. Bei Fehlern oft noch, bevor er es bemerkt.

Effiziente Teams

Neue Preislisten, aktuelle Produktinfos, geänderte Konditionen. Alle Infos für Ihr Team aktualisieren Sie in CenterDevice oft mit nur einem Klick. Das Beste daran: Jeder greift immer auf das aktuelle Dokument zu und es ist ausgeschlossen, dass alte Informationen weiterhin im Umlauf sind. Alle Links sind immer aktuell und niemand verwendet veraltete Versionen. Die können bei Bedarf jederzeit auf die älteren Versionen zugreifen und über die Kommentare am Dokument Änderungen nachvollziehen.

Abteilungsübergreifend

Sie kennen das: Alle Infos sind vorhanden, nur nicht da, wo sie hingehören. Mit CenterDevice haben Sie in Zukunft ein Unternehmensgoogle, bei dem jeder genau die Dokumente findet, die er braucht, egal, wer sie erstellt hat und ohne, dass Sie auf eine andere Abteilung warten müssen.

Weltweiter Zugriff

Ihr Vertriebsteam in Asien braucht neue Flyer? Die Kollegen in Berlin benötigen Zugriff auf die Preislisten? Die neue Vertriebspräsentation soll weltweit genutzt werden? In CenterDevice können Sie Ihre Dokumente einfach per Drag and Drop verteilen, ohne E-Mails, ohne Netzlaufwerke, oft mit nur einem Klick.

Aktuelle Unterlagen

Mit CenterDevice sind Ihre Unterlagen jederzeit auf dem aktuellen Stand, nutzen Sie Ihre Zeit für Kundenakquise und Kundenpflege. Durch die raffinierte Sammlungen-Funktion in CenterDevice legen Sie das Dokument nur noch an einer einzigen Stelle ab und überall, wo sie es verwenden, ist es sofort aktualisiert.

Zugriffe verwalten

Manche Informationen sind nur befristet gültig: Das Angebot gilt nur 24 Stunden? Die Aktion nur 2 Wochen? Gewähren Sie Ihren Kunden den Zugriff nur für diesen bestimmten Zeitraum. Danach ist der Zugriff automatisch gesperrt. Natürlich können Sie auch hier Prospekte zu den Aktionen jederzeit aktualisieren, so dass der Zugriff immer auf die aktuelle Version besteht.

Online bearbeiten

Mit der Microsoft365-Integration von CenterDevice (Office Online) erweitern Sie Apps wie Word, Excel und PowerPoint um mächtige Werkzeuge zum Dokumentenmanagement. Bearbeiten Sie Ihre Geschäftsunterlagen direkt online in Word, Excel und PowerPoint. 

In 3 Schritten Ihren Vertriebsprozess optimieren

Persönliche Demo

Wir zeigen Ihnen in 30 Minuten, wie Sie im Vertrieb Zeit sparen!

30 Tage kostenlos testen

Überzeugen Sie sich in aller Ruhe von Ihrem Zeitsparpotential!

Zeit sparen

Nutzen Sie die frei gewordene Zeit für den Vertrieb!

Persönliche Demo vereinbaren

Kostenlose Online-Demo persönlich auf Sie zugeschnitten!

Wir geben Ihnen über GoToMeeting einen Einblick in die Funktionen von CenterDevice. Sie erhalten Antwort auf Ihre spezifischen Anwendungsfälle. Gerne richten wir mit Ihnen zusammen Ihren kostenlosen Testaccount ein.


    *Pflichtfeld