Jetzt mit dem digitalen Büro starten!

Ihre Zeit ist viel zu wertvoll, um ein digitales Archiv für Ihr Büro zu erstellen. Deshalb übernehmen wir das für Sie.
Sie scannen einfach  alles, was Sie digital brauchen – vom Tankbeleg, Rechnung, Kaufvertrag bis zum Fachartikel – und wir machen die ganze Arbeit im Hintergrund.

Das alles erledigt CenterDevice für Sie!

Texterkennung

Automatische Texterkennung
Damit Sie jedes gescannte Dokument vollautomatisch durchsuchen können.

Volltextsuche

Schnelle Volltextsuche
Damit Sie Dokumente sogar dann wiederfinden, wenn Sie sich nur an ein Stichwort aus dem Text erinnern.

Synchronisation

Sofortige Synchronisation auf Ihre Geräte
Damit Sie überall auf alle Ihre Dokumente zugreifen können.

Ablage

Automatische Ablage
Damit Ihre Dokumente automatisch an der richtigen Stelle abgelegt werden.

Sicherung

Sicherung all Ihrer sensiblen Dokumente
Damit Sie nie wieder ein Dokument verlieren.

Archivierung

GoBD-konforme Archivierung
Damit Sie die rechtlichen Anforderungen erfüllen.

Worauf warten Sie noch? Legen Sie los!

Digitalisieren mit CenterDevice ist so einfach!

Sie wollen unterwegs mal eben schnell einen Beleg scannen? Oder Sie müssen massenweise Akten digitalisieren? Nichts einfacher als das! Wir haben für jeden Fall die passende Lösung – und Sie haben bereits alles, was Sie brauchen:

Direkt in der CenterDevice-App: Foto machen, fertig!
Mit dem Smartphone scannen

Konfigurieren Sie in Ihrem Scanner einmalig Ihre CenterDevice-Adresse und los geht’s: Dokument scannen, fertig!
Der beste Scanner für’s digitale Büro

Nutzen Sie Barcodes auf Ihren Belegen und CenterDevice erstellt automatisch separate Dokumente für Sie, zum Beispiel aus Rechnungen: Papierstapel scannen, fertig!
Dokumentenstapel mit der Barcode-Split-Funktion digitalisieren

Über unsere Programmierschnittstelle (API) lässt sich praktisch jeder Scan-Dienstleister an CenterDevice anbinden: Dokumente scannen lassen, fertig!

digitalisierung-centerdevice

Ihre Vorteile

Vereinfachte Workflows

Rechnungen landen automatisch in der Buchhaltung – mit nur einem Klick geben Sie alle Monatsrechnungen weiter an Ihren Steuerberater.

Schnell erreichbares Fachwissen

Scannen Sie Fachartikel und erschaffen so ein jederzeit verfügbares Wissensarchiv. Mit der mächtigen CenterDevice-Suche finden Sie jeden Artikel schnell wieder, ohne stundenlanges Ordner-Wälzen.

Umfangreiche Recherchen

Sie finden, was Sie brauchen, und wissen viel mehr: Kennzahlen, Businessdaten – ob zur eigenen Analyse oder durch externe Berater, Ihr Blick wird schärfer.

Mit der Microsoft365-Integration von CenterDevice (Office Online) erweitern Sie Apps wie Word, Excel und PowerPoint um mächtige Werkzeuge zum Dokumentenmanagement. Bearbeiten Sie Ihre Geschäftsunterlagen direkt online in Word, Excel und PowerPoint. Geschäftsdokumente mit Office Online bearbeiten.

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Dokumente!
CenterDevice mit Office Online.

office-online-centerdevice

Ihr digitales Büro passt sich Ihnen an

Lieben Sie Struktur? Dann nutzen Sie die umfangreichen Ordnungsfunktionen von CenterDevice. Oder verlassen Sie sich voll auf die intelligenten Suchfunktionen von CenterDevice. Über die Volltextsuche finden Sie jedes Dokument mit nur einem Stichwort, auch in eingescannten Dokumenten.

Worauf warten Sie noch? Legen Sie los!