In 2 Schritten zum digitalen Büro!

Schritt 1: Scannen
Schritt 2: Fertig!

Digitalisierung mit CenterDevice ist ganz einfach

Alles andere erledigt CenterDevice für Sie!

Ihre Zeit ist viel zu wertvoll, um ein digitales Archiv für Ihr Büro zu erstellen. Deshalb übernehmen wir das für Sie.
Sie scannen einfach  alles, was Sie digital brauchen – vom Tankbeleg, Rechnung, Kaufvertrag bis zum Fachartikel – und wir machen die ganze Arbeit im Hintergrund.

Automatische Texterkennung

Damit Sie jedes gescannte Dokument vollautomatisch durchsuchen können.

Schnelle Volltextsuche

Damit Sie Dokumente sogar dann wiederfinden, wenn Sie sich nur an ein Stichwort aus dem Text erinnern.

Sofortige Synchronisation auf all Ihre Geräte

Damit Sie überall auf alle Ihre Dokumente zugreifen können.

Automatische Ablage

Mit Funktionen wie Mail-Upload werden alle Ihre Dokumente automatisch an der richtigen Stelle abgelegt.

Digitalisierung Dokumente sichern

Sicherung all Ihrer Dokumente

Damit Sie nie wieder ein Dokument verlieren

Worauf warten Sie noch? 
Legen Sie los!

Digitalisieren mit CenterDevice ist so einfach!

Sie wollen unterwegs mal eben schnell einen Beleg scannen? Oder Sie müssen massenweise Akten digitalisieren? Nichts einfacher als das! Wir haben für jeden Fall die passende Lösung – und Sie haben bereits alles, was Sie brauchen:

CenterDevice Digitalisierung per App

Mit dem Smartphone

Direkt in der CenterDevice-App: Foto machen, fertig!

Mit dem Smartphone scannen

CenterDevice Digitalisierung mit Multifunktionsgerät

Mit Ihrem Scanner/Kopierer

Konfigurieren Sie in Ihrem Scanner einmalig Ihre CenterDevice-Adresse und los geht’s: Dokument scannen, fertig!

Der beste Scanner für’s digitale Büro

CenterDevice Digitalisierung mit Barcode-Split

Massenscan mit PDF-Splitting

Nutzen Sie Barcodes auf Ihren Belegen und CenterDevice erstellt automatisch separate Dokumente für Sie, zum Beispiel aus Rechnungen: Papierstapel scannen, fertig!

Digitalisierung über Scandienstleister

Über Ihren Scan-Dienstleister

Über unsere Programmierschnittstelle (API) lässt sich praktisch jeder Scan-Dienstleister an CenterDevice anbinden: Dokumente scannen lassen, fertig!

Probieren Sie es doch einfach direkt aus!

Die Vorteile Ihres digitalen Büros

Papier ist geduldig. Sie müssen es nicht sein. Weil wir für Sie in CenterDevice viele nützliche Funktionen entwickelt haben, die Ihnen eine Menge Zeit sparen:

Vereinfachte Workflows im Unternehmen

  • Rechnungen landen automatisch in der Buchhaltung – mit nur einem Klick geben Sie alle Monatsrechnungen weiter an Ihren Steuerberater.

Schnell erreichbares Fachwissen

  • Scannen Sie Fachartikel und erschaffen so ein jederzeit verfügbares Wissensarchiv. Mit der mächtigen CenterDevice-Suche finden Sie jeden Artikel schnell wieder, ohne stundenlanges Ordner-Wälzen.

Umfangreiche Recherchen in Ihren Dokumenten

  • So viel schneller, so mühelos: Sie finden, was Sie brauchen, und wissen viel mehr: Kennzahlen, Businessdaten – ob zur eigenen Analyse oder durch externe Berater, Ihr Blick wird schärfer.

Viel mehr Freiraum 

  • Ihr digitales Büro braucht keinen Platz, nutzen Sie die freigewordene Fläche sinnvoller.

Ihr digitales Büro passt sich Ihnen an

Lieben Sie Struktur? Dann nutzen Sie die umfangreichen Ordnungsfunktionen von CenterDevice. Oder verlassen Sie sich voll auf die intelligenten Suchfunktionen von CenterDevice. Über die Volltextsuche finden Sie jedes Dokument mit nur einem Stichwort, auch in eingescannten Dokumenten.

Worauf warten Sie noch? Legen Sie los!